Start in die Saison 2013/2014

Nachdem wir traditionsgemäß zwischen den Spielzeiten keine Trainingspause gemacht haben, sondern jeder eine individuelle mehr oder weniger lange Phase der Schonung und Regeneration eingelegt hat, geht es ab sofort wieder in die Hallen, um uns nach 5 Wochen Freilufttraining endlich wieder mit dem Ball zu beschäftigen.

Auch in der kommenden Saison werden wir im Seniorenbereich mit 2 Damen- sowie 3 Herrenmannschaften in den Punktspielbetrieb gehen und wie jedes Jahr wird der Kader wieder kräftig durcheinandergewürfelt werden, da Neuzugänge und Abgänge sich bei durch die vielen Studenten in unseren Reihen jährlich die Klinke in die Hand geben.

Gerade bei den Herren hat sich bereits in der letzten Saison ein unerwarteter Aderlass ergeben, den wir nicht komplett haben kompensieren können. Dennoch haben wir dank unserer großen Gemeinschaft über alle Mannschaften mit Aushilfen die Lücken immer wieder zu füllen versucht und letztlich mit 3. und 4. Plätzen zufriedenstellende Ergebnisse erzielen können.

Die kurzfristig dazu gestoßenen Verstärkungen im Rückraum haben uns leider berufsbedingt bereits wieder verlassen, so dass wir für die neue Saison noch erheblichen Bedarf an Spielern haben, die unsere Mannschaften verstärken und voranbringen können!

Sollte daher jemand wechselwillig oder neu in Bremen sein und sich einer Truppe anschließen wollen, die einen soliden sportlichem Ehrgeiz und einer in dieser Form in Bremen sicher einzigartigen soziale Gemeinschaft hat, dann möge er sich bitte melden (Alexander 0172-8163391).

Ansonsten freuen wir uns auf die anstehenden Turniere und Vorbereitungsspiele sowie auf den Saisonstart am 2. Septemberwochenende.

Schreibe einen Kommentar