08.02.2015 SGBN-SG Bremen Ost 19:35 (10:18)

An diesem Sonntag stand das erste Rückspiel der Saison an. Zu Gast bei uns war die SG Bremen Ost. Nachdem wir uns im Hinspiel ein Unentschieden erkämpfen konnten, waren wir gespannt darauf, was uns erwartete. Leider mussten wir für diese Partie insbesondere im Rückraum auf eine ganze Handvoll wichtige Spielerinnen verzichten, die arbeits- oder verletzungsbedingt ausfielen.
Wir starteten in den ersten Minuten relativ gut ins Spiel und konnten uns durch schnelle Tore in den ersten Angriffen mit einem 3:1 in Führung setzen. Leider konnten wir dieses nicht lange aufrechterhalten. Wir taten uns im Angriff zunehmend schwerer und auch unsere Abwehr war lückenhaft. Erschwerend kam hinzu, dass sich unsere Torfrau Claudia Mitte der ersten Halbzeit verletzte und nicht weiterspielen konnte. Mit einem 10:18 ging es in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte war es deutlich die SG Bremen Ost, die das Spiel dominierte. Wir liefen weiter einem Rückstand hinterher und mussten uns schlussendlich mit einem deutlichen 19:35 geschlagen geben.
Vielen Dank noch einmal an Nicole, Daniela und Sarah von den 2. Damen für die Unterstützung!

Für die SGBN spielten: Claudia, Lorena, Marlien, Ruth, Hannah, Caty, Maja, Phini, Daniela, Nicole und Sarah.

Menü schließen