01.09.13 VSK Osterholz-Scharmb. I – SGBN I

VSK Osterholz-Scharmb. I – SGBN I 20:24 (10:13)
Unsere Saison startete mit einem eher hektischen Beginn. Zehn Minuten vor Spielbeginn kamen dann auch die letzten 7 Spielerinnen von insgesamt zehn Spielerinnen an der Halle an. Nach einem doch eher kurzen Aufwärmen starteten wir die neue Saison mit dem Führungstreffer. Bis Mitte der ersten Halbzeit lagen wir zwar immer vorne, konnten uns aber nicht absetzen. Dann gelang uns erstmals die 3-Tore-Führung  und so gingen wir mit einem Halbzeitstand von 10:13 in die Kabine. Mitte der zweiten Halbzeit kam VSK Osterholz-Scharmbeck noch bis auf ein Tor an uns ran. Wir konzentrierten uns noch einmal, spielten unsere Chancen aus und konnten somit noch einen Endstand von 24:20 für uns erkämpfen.
Für die SGBN spielten:
Claudia, Hannah, Ruth, Lorena, Lisa, Anja, Kerstin, Marlien, Hilke und Ruscha

Menü schließen