21.09.13 SG Findorff II – SGBN I

SG Findorff II – SGBN I 22:21 (14:13)

Nach unserem Saisonstart mit drei Siegen in Folge mussten wir leider am WE unsere erste Niederlagen gegen Findorff hinnehmen. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Keine der Mannschaften konnte sich wirklich absetzen, sodass es zur Halbzeit 14:13  für  Findorff stand. Unser Vorhaben, den Sieg mit nach Hause zu nehmen konnten wir in der zweiten Halbzeit auch zeitweise gut umsetzen . Wie in der ersten Halbzeit konnte weder Findorff noch wir eine klare Führung ausbauen. Etwas Pech bei unseren Würfen und einige Schiedsrichterentscheidungen sorgten dann leider für die knappe Niederlage von 22:21. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel……:-)……wir haben uns einiges vorgenommen.

Für SGBN spielten: Claudi, Phine, Kirsten, Hilke, Marlien, Ruscha, Lisa, Kerstin, Hannah und Nicole.

Menü schließen