29.09.13 SGBN I – HSG Lesum/St.Magnus I

SGBN I – HSG Lesum/St.Magnus I 15:8 (6:3)

Es war mal wieder Sonntag und unser erstes Heimspiel in der Saison. Mit elf Spielerinnen gingen wir an den Start. Das Spiel startete sehr langsam und wir lagen in den Anfangsminuten mit 0:2 hinten. Dieser Rückstand war jedoch sehr schnell aufgeholt und wir fanden immer mehr in unser Spiel. Unsere Abwehr stand gut und auch Claudi im Tor war in Topform, sodass wir nur 3 Gegentore in der ersten Halbzeit kassierten. Somit starteten wir mit dem 6:3 in die zweite Halbzeit. Nicht besonders schön, aber souverän bauten wir unsere Führung durch vereinzeltes Tempospiel und gelungene Spielzüge aus. Der Endstand war 15:8. Für SGBN spielten: Kirsten, Lorena, Lisa, Anja, Kerstin, Nicole, Hilke, Ruscha, Ruth, Phine, Claudi.

Menü schließen