Aus einer sichereren Verteidigung zum Sieg

SG Buntentor/Neustadt 3 – TUS Tarmstedt 1 30:22 (16:13)

Am Sonntag dem 27.01. stand das Heimspiel gegen den TuS Tarmstedt auf dem Programm. Oder auch: Tabellenerster gegen den zurzeit 8. der Liga.

Gerade zu Beginn des Spiels hatten wir leichte Probleme mit der Spielweise des Gegners, so dass sich einige Schwierigkeiten in der Abwehr zeigten. Nach einer frühen Auszeit und der Umstellung der Abwehr konnten wir uns zeitweise mit bis zu 5 Toren Vorsprung absetzen.

Nach der Halbzeit konnten wir aus einer stabilen Verteidigung den Sieg nach Hause bringen, so dass der Endstand mit 30:22 recht deutlich ausfiel.
Für einen überdeutlichen Körpereinsatz kassierten die beiden Rüpel Simon und Tim je eine 2 Minuten Strafe.

Alles in allem ein schönes Spiel mit vielen Toren und einem Sieg.

Mit dabei waren:
Christian (9), Moere (6), Simon (3), Hannes (3), Nico (3), Jonas (2), Kai (2), Freerk (1), Tim (1), Fabian und Michael

Menü schließen