Herren in 2013 weiterhin ohne Punktverlust

Der dritte Spieltag des neuen Jahres brachte wieder 6 Pluspunkte auf das Konto der drei Herrenmannschaften. Die 1. Herren setzte sich dabei souverän gegen die SVGO 5 durch – das erklärte Ziel nach der Hinspielniederlage wurde somit erreicht. Erwartungsgemäß holte auch die 3. Herren beide Punkte in Marßel und bleibt weiterhin in dieser Saison ungeschlagen.

Ein spannendes Spiel wurde in unserer Heimhalle im Match der 2. Herren gegen den Tabellenzweiten SV Werder Bremen 3 erwartet. Eine nahezu sensationelle Leistung in der 1. Halbzeit, die 17:8 zugunsten unserer Mannschaft endete, ließ aber keine wirkliche Spannung aufkommen. Eine nicht mehr so konsequent gespielte zweite Hälfte führte zu einem immer noch deutlichen Sieg von 25:20.

Während die 2. Damen unglücklich beide Punkte bei der 21:20 Niederlage in 1860 Bremen lassen musste, kam die 1. Damen zu einem etwas überraschenden Punktgewinn bei 18:18 gegen den Tabellenzweiten SG Bremen-Ost 2.

Menü schließen