Zweite gegen Dritte

Zweite gegen Dritte

SG Buntentor/Neustadt II – SG Buntentor/Neustadt III (19:12) 34:25

Nun war es soweit, zwei Mannschaften der SGBN spielten das erste Mal gegeneinander. Für die Zweite war klar: Zwei Punkte müssen her.

Die Zweite hatte einen guten Start, konnte sich schnell auf 6:1 absetzen und Vorsprung bis zur Mitte der ersten Halbzeit auf 11:5 ausbauen. Aufgrund des schon großen Vorsprungs und der vollen Bank entschloss sich dann der Trainer die komplette Mannschaft auszuwechseln. Leider kamen die neuen Spieler nicht richtig ins Spiel und der Vorsprung schrumpfte auf 12:10. Dann konnte sich die Zweite jedoch fangen und ging mit dem Spielstand 19:12 in die Halbzeitpause.

Anfang zweiter Halbzeit konnte die Zweite den Vorsprung auf 25:15 ausbauen und bis zum Ende halten.

Das Spiel beendeten wir zusammen in einem Kreis mit Dritten mit einem dreifachen BÄÄÄM. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegeneinander am 25.02.2015!

Für die Zweite spielten:
Reinhard, Kai (7), Eric (4), Glenn (2), Amon (3), Philip (2), Marco (4), Timo (1), Henrik, Markus (7), Kersten, Marius (2), Ben (2), Nils (Trainer)

Menü schließen