Gelungener Auftakt für die 2. Herren

Einen rundum souveränen Auftakt in die Saison feierte die 2. Herren der SGBN. Gegen die Gäste aus Stedingen war der erste Heimsieg dabei nie gefährdet. Gleich zu Beginn konnte sich das Team mit 7:1 absetzen und gab diese Führung nie wieder aus der Hand. Mit Lasse als sicherem Rückhalt im Tor kamen die Gäste nie wirklich zu guten Chancen. So müssen einige der Gegentore eher unter die Kategorien ‚Pech‘ und ‚Schlafmützigkeit der Abwehr‘ eingeordnet werden. Dennoch gab es nicht viel zu meckern, eine konstant gute Leistung des ganzen Teams über 60 Minuten und einen 31:18 Sieg zum Start in die neue Saison. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze.

Für die SGBN siegten:
Julius, Henric (6), Markus (3), Alex, Henrik (2), Timo (9), Philip (2), Erik (4), Milli (1), Kai (3) und Lasse

Menü schließen