SGBN macht Marathon

SGBN macht Marathon

Am 6. Oktober war es mal wieder Zeit für das absolute Langstrecken-Highlight in Bremen. Der 9. swb-Marathon stand auf dem Programm. Mit dabei waren auch wieder die Damen und Herren der SGBN. Und auch wenn die herausragenden Fitnesswerte unserer Teams natürlich mehr zulassen würden, beschränkten sich die von uns gesandten Teilnehmer mal wieder auf die Ordnertätigkeiten entlang der Strecke. Mit über 30 Freiwilligen unterstützten die Handballer und Handballerinnen aus der Neustadt so die Organisatoren des Laufs und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Wie im letzten Jahr gab es dabei Posten, an denen viel zu tun und zu regeln war und auch Stationen an denen man sich gedanklich eher mit den kleinen und großen Fragen des Lebens oder den Planungen für Weihnachtseinkäufe beschäftigen konnte. Insgesamt war es aber wieder eine gelungene Aktion, bei der für alle Freiwilligen zumindest eine schicke Ordnerweste und für die Mannschaftskassen ein ansehnlicher Betrag überbleiben wird. Respekt an alle Teilnehmer des Marathons und Dank an alle unsere Helfer.

Menü schließen