Sieg gegen ungeschlagenen Tabellenführer

Sieg gegen ungeschlagenen Tabellenführer

Am Sonntag den 21.01.2018 erwarteten wir für unser erstes Spiel der Rückrunde niemand anderen, als den ungeschlagenen Tabellenführer aus Habenhausen.
Wir erinnerten uns alle an den nicht so gut gelungenen Saisonstart in Habenhausen zurück, hatten wir damals doch eine deutliche Niederlage einstecken müssen.
Nichtsdestotrotz waren wir hoch motiviert dieses Spiel zu gewinnen.
Wir starteten mit der 1:0 Führung in der 48 Sekunde.
Nicht nur unsere Abwehr stand bombenfest, auch unsere Nici Gill im Tor parierte jeden Ball, der es doch irgendwie durch die Abwehr geschafft hatte, GRANDIOS!!!!
So hatten wir bis zur 17. Spielminute erst ein Gegentor kassiert.
Zur Halbzeit kamen die Damen aus Habenhausen wieder etwas in Fahrt, sodass wir nur noch mit einer 10:6 –Führung in die Kabine gingen.
Auch die zweite Halbzeit war mehr oder weniger ein reines Abwehrspiel, sodass bis zur 49. Spielminute nur wenige Tore fielen.
Ab der 49. Minute waren wir nicht mehr zu halten und trafen gleich 6-mal in Folge, ohne ein weiteres Gegentor zu kassieren endete das Spiel mit dem Endstand 20:12, das Wunder war geschehen!
Wir haben den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer besiegt!
SGBN BÄÄÄM!!! Die Party kann steigen! Wir werden diesen Sieg natürlich gebührend feiern und freuen uns auf unserer Kohlfahrt am kommenden Samstag!

Menü schließen